Runde 08 | Sa, 07. Okt 2017 - 16.00 Uhr

Marchtrenk V 70

SK Waizenauer Schärding -   Vik Marchtrenk

Leider hat es für den SKS im Heimspiel gegen Vik. Marchtrenk nicht zu Punkten gereicht. Eine alte Fußballerweisheit - die Tore die du nicht machst, bekommst du dann - so kann man das Spiel zusammenfassen. In der 1. Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft und haben 2 hundertprozentige Chancen durch Marcel Deller leider nicht genutzt. 2 weitere gute Möglichkeiten konnten ebefalls nicht verwandelt werden.

Mit dem ersten „Torschuss“ der Gäste, durch einen Freistoß sind wir dann in Rückstand geraten. Ab da wurde es für uns immer schwieriger. Die Marchtrenker verteidigten sehr gut und kamen kurz darauf durch eine weitere Standardsituation, einen Eckball, zum 2:0.

Außer einem gefährlichen Schuss von Deller Marcel hatten wir dann keine Einschussmöglichkeiten mehr. Schade, schade, ein Punkt wäre möglich und auch verdient gewesen.

Im nächsten Spiel gegen den SC Marchtrenk wollen wir uns mit einem Dreier wieder in der Tabelle nach vorne arbeiten.

Baunti Arena - Schärding - Zuschauer: 200
Schiedsrichter: Erlinger M., Erlinger F., Tiefenthaler A. (Res.: 14:00)

fb llw 2017 rd 08
 aktuelle Tabellen