Runde 07 | Sa, 30. Sep 2017 - 16.00 Uhr

utzenaich glow

Tor: Chr. Mandl

Tsv Utzenaich - SK Waizenauer Schärding

Das Auswärtsspiel der 7. Runde gegen Utzenaich endete mit einem 1-0 Sieg. Das Match war vor allem in der 1. Halbzeit auf einem sehr schwachen Niveau. Der SKS ließ sich vom Gegner das Spiel aufzwingen und agierte zu viel mit hohen Bällen. So kamen wir kaum zu Torchancen – Utzenaich aber auch nicht !!
In der 2. Halbzeit konnten wir das aber ändern. Wir spielten wesentlich druckvoller und hatten dann auch einige gute Einschussmöglichkeiten durch Christoph Mandl und 2 x Deller Marcel.
Christoph Mandl war es dann auch, der in der 88. Minute den Siegtreffer erzielen konnte. In Summe wäre auch ein Unentschieden gerecht gewesen – die 3 Punkte nehmen wir aber natürlich gerne mit. Leider musste unser Kapitän Karli Freihaut in der 2. Halbzeit verletzt ausgewechselt werden.

Diese Woche werden wir uns im Training intensiv mit dem nächsten Gegner Viktoria Marchtrenk beschäftigen.
Positive Nachricht - Fabian Grubeck ist nach seinem Kreuzbandriss im März auf einem sehr guten Weg zurück in den Kader !

Brückl Stadion - Utzenaich - Zuschauer: 250
Schiedsrichter: Klaras, Rothbauer, Vetterlein (Res.: 14:00), 2+; A. Wolkerstorfer (B)

aktuelle Tabellen

Reserve, 30.09.2017 - 14:00 Uhr