Ligaportal | Transferlisten H 2017

transfers

Die Ligaportal Transferliste für die LLW ist seit Kurzem online und informiert die Fußballinteressierten brandaktuell über das tägliche Geschehen am Transfermarkt.

Auch wenn die offizielle Transferzeit erst Mitte Juli endet, haben schon zahlreiche Spieler den Verein gewechselt. In der aktuellen Transferliste sind bereits zahlreiche Vereinswechsel aufgelistet und es werden noch viele Weitere folgen. Ligaportal hält die Funktionäre und Verantwortlichen bzw. Aktiven sowie die Fans täglich auf dem Laufenden.

In den Liga-Transferlisten findet man eine Übersicht der Transfers nach Ligazugehörigkeit.

Unter "
Neueste Transfers" werden die brandaktuellen Wechsel aller Ligen nach Datum publiziert.