Social media

A- 4775 Taufkirchen, Pram  3
e M a i l

waizenauer logo

SKS + Servus TV - Aktion „BEWEG DICH!

Servus TV hat die Aktion „BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung" ins Leben gerufen.

Ziel dieser Initiative ist es, mehr Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung zu begeistern. ServusTV möchte mit Vereinen wie dem SK Schärding bessere Voraussetzungen dafür schaffen und finanziell Unterstützung bieten. Jugendleiter Wagner: „Die großartige Aktion von ServusTV hilft uns enorm! Mit der Unterstützung von ServusTV werden wir u.a. alle 11 Jugendmannschaften mit neuen Bällen von unserem langjährigen Partner Absolute Teamsport Sportsteam.at Lang ausstatten.“

Ein Bericht dazu auf meinbezirk.at: sk-schaerding-angetan-von-servustv-aktion

199499186 4403997329651179 1760212653557619928 n

#kinderbrauchensport #sksfamilie #wirsinddabei #sks #skschärdingjuniors #bewegdich ServusTV Sport⚫️🔴

spons niedermayer kl spons baumgartner kl spons oberndorfer kl spons haberl kl spons Uniqa kl