hostgator coupon black friday

Social media

S K S  S K S  S K S  J U N

Translate

meist gelesen

Klub Info

Sportklub Schärding
4780 Schärding
Alfred-Kubin-Str. 31
BAUNTi Arena


Postanschrift:
SK Waizenauer Schärding
A- 4775 Taufkirchen, Pram  3
e M a i l

waizenauer logo

 

LLW | Fazit Relegation


 

skschaerding 70

Einmal tief durchatmen - es ist geschafft !

skschaerding 70

Ergebnis Hinspiel: 0:4 Ergebnis Rückspiel 2:1

 

Der SK Waizenauer Schärding besiegt mit einer insgesamt souveränen Vorstellung und einem Gesamtscore von 6:1 aus beiden Relegationsspielen den 2. der Bezirksliga West, SV Schalchen. Am Ende also doch noch ein positiver Abschluss einer misslungenen Saison mit 2 Trainerwechseln. Somit bleibt uns der bittere Gang in die Bezirksliga erspart und der SKS spielt auch in der 16. Saison seit 2001 ununterbrochen in der Landesliga West. 

Jetzt aber haben sich erst mal alle die Sommerpause redlich verdient, bevor es mit neuem Elan und neuer sportlicher Führung in die Vorbereitung auf die neue Landesliga Saison 2016/17 geht.

spons niedermayer kl spons baumgartner kl spons oberndorfer kl spons haberl kl spons Uniqa kl